Putzen mit Schnaps?

5 Antworten

Den kannste auch im Winter beim Auto in die Scheibenwaschanlage füllen.

18 Anwendungen für Alkohol im Haushalt, ein vielseitiger Helfer

 https://www.smarticular.net/anwendungen-fuer-alkohol-im-haushalt-ein-vielseitiger-helfer/

Wegschütten wäre auch Alkoholmissbrauch :-)))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bastler Handwerker Hobbykoch

DaKaBo
Beitragsersteller

Vielen Dank, sehr interessant!

Nein, kannst du nicht schütt ihn weg!

Bevor Du ihn weg schüttest, setz doch mal z.B. Kirschlikör an. Auch andere Obstsorten eignen sich gut.....

Das füllst Du in kleine Flaschen ab und so hast Du jeder Zeit ein Gastgeschenk oder trinkst ihn selber...^^

Zum putzen ist das Zeug zu schade....Erfahrungen habe ich damit nicht...

Korn hat maximal 32 % Alkohol. Klar kannst du den zum Putzen nehmen. Aber verschwendetes Kulturgut ;-))

DaKaBo
Beitragsersteller

Hab geguckt, es ist Doppelkorn mit 38 %. Das fand ich prinzipiell jetzt nicht so wichtig. Nur, dass es halt kein Spiritus ist, den man ja vielseitig verwenden kann.