Putzen die sich bei 7vswild die Zähne?

3 Antworten

Nur z.B. mit dem Finger und zermahlener Holzkohle. Aber dafür müssten die erstmal ein Feuer anbekommen… 😂

In Ernst: Nein, es hat keiner der Teilnehmer ein „Hygiene-Kit“ als Gegenstand dabei, soviel ich das weiss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Jäger

Theoretisch kann man die Zähne auf verschiedene Arten reinigen. Urvölker machen das z.b. einfach mit einem Ast und Fritz hat das glaub auch in Staffel 1 ebenso mit nem Stöckchen gemacht.

Aber auch wenn nicht. 7 Tage keine Zähne putzen ist nicht weiter schlimm. Schließlich essen sie ja auch so gut wie nichts.

Es ist bestenfalls unangenehm, aber insgesamt haben sie wohl alle ganz andere Sorgen als etwas Zahnbelag.

wenn die es nicht als Gegenstand dabei haben dann nicht

7 tage die Zähne nicht zu putzen ist ein geringes übel