Putty funktioniert nicht... Was tun?

1 Antwort

Der Server zu dem Du versuchst dich zu verbinden ist offenbar nicht unter den von dir angegebenen Daten erreichbar. Das kann sowohl die falsche IP als auch der falsche Port sein. Kontrolliere also diese Angaben, korrigiere deine Angaben in der Putty-Konfiguration - dann sollte es auch klappen.

Hshshshhshsky
Beitragsersteller

Alles kontrolliert ..

Und kopiert vom webinterface...

Und die seite ist sicher (living-bots.net)

GEHT NICHT :C

threadi  19.11.2017, 15:05
@Hshshshhshsky

Um was für einen Server handelt es sich denn? Hast Du ihn selbst eingerichtet?

Versuch mal folgendes:
Öffne cmd und gib ein: telnet ip-des-servers 22
Wenn Du hierbei keine Antwort bekommst dann kann keine Verbindung per SSH aufgebaut werden. Woran das wiederum liegt kann man ohne deinen Computer und den Server zu kennen nicht sagen. Möglich wäre auch eine Firewall oder Sicherheitssoftware bei dir die das verhindert.

Solltest Du den Server irgendwo gemietet haben, wende dich an den Betreuer des Servers (Support).