Putin sieht mittlerweile alt, krank und schwach aus. Ist es nicht schon Zeit über die Zeit nach Putin zu reden?

6 Antworten

Da denken Milliarden Menschen drüber nach, und sicher viele auch, ob man etwas nachhelfen kann.

Aber das ist eine Sache die die Russen selber lösen müssen, ein Lawrow oder Medvedjew wäre sicher kein grosser Fortschritt als Nachfolger. Und eine Freiheitsbewegung die einen Nawalny in den Kreml bringen könnten wohl eher unrealistisch.

Wahrscheinlicher ist es, dass FSE Führer und Generäle putschen, wenn seine Entscheidungen dem Land und den eigenen Organisationen zu sehe schaden. Das wäre eine Möglichkeit, den Krieg zu beenden ohne Gesichtsverlust, und auf Verhandlungen zu setzen. Es müsste ein unverbrauchtes Gesicht sein, kein Lawrow, Medvedjev, oder Kriegsminister Schoigu. Aber einer aus der bisherigen Führungselite, so wie damas Gorbatschow.

Bro du sagst es er ist alt und schwach. Und er hätte bestimmt nichts gegen alle Atomwaffen auf alle Länder zu schießen.

Ben32165  23.04.2022, 07:57

Er ist schwach, ja. Sein Militär in manchen Punkten vielleicht nicht.

mikefire
Beitragsersteller

die kann er gottseidank nicht alleine zünden, da gibt es Sicherheitsmechanismen. Außerdem träumt er doch von seinem Russischen Reich, was sollte davon nach einem Atomkrieg übrigbleiben. Und er hat Kinder.

schleudermaxe  23.04.2022, 07:59
@mikefire

Glaube ich nicht, wenn dem so wäre, würde der Kriegsverbrecher die in der Ukraine nicht erschießen lassen.

razerfight  23.04.2022, 08:00
@schleudermaxe

@schleudermaxe man sieht einfach wieder das du keine Ahnung hast was grad abgeht. Befass dich mit dem Thema bitte mehr als das du nur weißt das Russland Ukraine angegriffen hat.

schleudermaxe  23.04.2022, 08:02
@Ben32165

in der Ukraine die (Kinder), wer schon lesen kann, sollte es versuchen. Wie kommst Du auf seine, bist Du Russe und gehörst auch zu den Verbrechern?

Ben32165  23.04.2022, 08:04
@schleudermaxe

Hier wurde von seinen Kindern gesprochen und du redest von Kindern erschießen :)

Das sich das komisch anhört sollte dir klar sein.

Was das jetzt mit deinem letzten Teil soll, weiß ich auch nicht. Nur weil ich gefragt habe, was du meinst?

razerfight  23.04.2022, 08:08
@schleudermaxe

Nein. Aber Russland macht das ja nicht ohne Grund. Die Nato möchte sich in Ukraine am Schwarzen Meer positionieren. Das möchte Russland verständlicher Weise nicht. Zudem hat Ukraine Jahrelang Krieg gegen Russland geführt.

schleudermaxe  23.04.2022, 08:08
@Ben32165

Wie kommst Du auf komisch?

Auch ich kenne keinen Vater, der von seinen Kindern und Enkeln umgeben ist, und ungestraft andere Kinder zusammenknallen lässt.

schleudermaxe  23.04.2022, 08:09
@razerfight

Mit guten Grund gehört die Nato an die Grenze zu diesem Pack.

Russland auch gegen die Österreicher, sind eben Banditen und Verbrecher.

Wenn Putin abtritt, dann kommt ein anderer, der vielleicht noch schlimmer an ein altes Russland glaubt und "geopolitisch denkt".

Russland war und bleibt das reaktionärste Land der Erde, unabhängig davon, dass der Westen an den jüngsten Entwicklungen nicht ganz unschuldig ist.

Ja er sieht irgendwie verbraucht aus. Ist ja auch eigentlich schon in Rente. Ja, die halbe Welt hofft auf sein Ende. Und eigentlich stürzt sich die blutgierige Meute auf ein schwächelbdes Alphatier, das ist sein System. Mal sehen wer den Brutus gibt.

Hoffen, daß Patin krank ist und stirbt ist keine wirkliche Option für eine Besserung. Wie es laufen kann, sieht man gerade in Nordkorea. Der Vater von jimJon-Ung war schon ein Despot, aber der jetzt .... - ohne Worte -