Put your head on my shoulder - Werbung?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Song wird bei "Coors Seltzer" kurz angespielt.

Und er kommt - so glaube ich - im Film "Catch me if you can!" vor.

Du könntest es auch von tictoc "Silhouette Challenge" her kennen.

Sascha2609
Beitragsersteller

Ja die Challenge kenne ich, bin mir aber zu 100% sicher, dass es auch aus irgendeiner Werbung ist… Hmmmm oh man ey hasse es wenn mir was auf der Zunge liegt! :-D

Könnte auch diese Sheba Katzen Werbung sein, ich kenn das auch aus irgend einer werbung ja

Sascha2609
Beitragsersteller

Ja oder? Das hatte ich auch überlegt, aber find die nicht im Internet. :-/ Macht mich so wuschig -.-