pusht zu kleiner bh?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf den BH an

  1. Möglichkeit, bei einer sowieso schon kleinen Brust, sieht die Brust sehr platt gedrückt aus
  2. Möglichkeit, bei einer natürlich größeren Brust, sieht die Brust einen wenig gepusht aus, aber wenn man dann darüber etwas enges trägt, sieht es so aus, als hätte man 4 Brüste

Beste Lösung: Push Up BH kaufen, weil

  • Ist bequemer
  • Macht die Brust und ihr Gewebe nicht kaputt
  • Hat den besten Push Effekt und macht die Brust größer

Aber den muss man unbedingt im Laden anprobiert haben, nicht online kaufen

Ich hoffe, ich konnte helfen, LG Anastasia 🌻💫🤍

Zu kleine BH ergeben keinen Sinn -- sie pushen nicht!

Meisten drücken sie eher platt oder quetschen heraus, sie sind ungesund und schädlich und vor allem unbequem.

Push-up-BH funktionieren, indem zusätzliche Polster eingebaut sind und die Brust nach innen-oben gedrückt wird. Das ist quasi das Gegenteil von "zu klein".

mal abgesehen das das sehr krass unbequem ist, nein das das pusht vllt etwas mehr nach oben, weil es nunmal enger ist. Wirkt dadurch aber trotzdem nicht größer. Den Effekt hättest du bei einem zu großen

lg.

Es drückt vielleicht oben raus aber die Brust an sich wird eher platt gedrückt. Ist dann auch schlecht für das Gewebe.

Kommt auf den BH an, aber eher platt würde ich sagen