Push-up Stöpsel klemmt?

Mein Mann meint gerade, wenn er den Stöpsel noch weiter rein drückt, kommt er wieder raus. Jetzt ist der Stöpsel so weit drin, dass sogar das Wasser wieder abläuft.

2 Antworten

Eigentlich mit einem Schraubenzieher zwischen Stöpsel und Ring reingehen und raushebeln.bzw.etwas anheben und drehen. Hat sich verklemmt und eingehakt. Ja nimm ein spitzes Messer stattdessen.

Nicki287
Beitragsersteller

Spitze Messer oder Schraubendreher haben wir hier nicht, nur Tafelmesser und Fischmesser und die passen leider nicht dazwischen.

Normalerweise, nochmals runterdrücken.

Nicki287
Beitragsersteller

Nein, leider tut sich da gar nichts. Wie ein Push-up Stöpsel funktioniert, wissen wir.