Ist es doof mit C körbchen push up bh zu tragen?

6 Antworten

Zuallererst: es gibt KEIN C-Körbchen. Der Buchstabe sagt ohne die zugehörige Zahl rein gar nichts aus.

Also nein, Push-ups sind nichts schlimmes. Wenn du deine Brust etwas nach oben drücken möchtest, um dort mehr Volumen zu bekommen, dann trag ruhig welche.

ich finde es gar nicht schlimm push up zu tragen. es kommt nur drauf an wie man sich eben gibt. ich finde es kommt etwas billig, wenn du dann noch ein enges top mit riesigem ausschnitt trägst aber sonst finde ich es überhaupt nicht sschlimm :-)

NellyAudi
Beitragsersteller

trage meistens schal oder normalen ausschnitt, sodass nichts rutner rutschen kann :D

zudem noch lange hose plus jacke drüber, selbst bei 30 grad im schatten im sommer.

antoniadblw  13.04.2015, 16:43
@NellyAudi

selbst wenn du keinen schal trägst finde ich es nicht schlimm und ich bin alles andere als eine bi*** oder scham**. ich habe b-c körbchen und trage auch hin und wieder push up. aber nicht weil ich mich irgendwie billig geben will oder zeigen will was ich hab oder sonst was, sondern weil es mir darum geht, ob der bh an sich schön ist und gut sitzt. wenn ein bh gut aussieht und gut sitzt und nunmal push up hat, dann kaufe ich ihn. aber auch wenn er gut sitzt und gut aussieht und kein push up hat :D

Ich sehe dafür ganz einfach keinen Grund. Die einzigen, bei denen es überhaupt Auswirkungen hätte, sind Leute, die dir auf den Vorbau starren. Ist das deine Intention?

Ich würde keinen benutzen und einfach zu der Form stehen, die sie halt haben.

NellyAudi
Beitragsersteller

Was ist eine intention?

Also bis jetzt haben noch nie leute gestarr, da ich nie ausschnitt trage, wenn ein tshit weiter also normal ausgeschnitten ist, dann trag ich schal, und ohne schal nur meine schwarzen tshirts aus der männerabteilung, da ich ausschnitt hasse und ganz ehrlich leute schauen mich nie an, ich werde als gruselig abgestempelt immer.

fcb312  12.04.2015, 23:28

intention ist das was du damit bewirken willst...... wenn du eh nie ausschnitt trägst, wieso willst du dann push up weil es ne schöne form macht?

NellyAudi
Beitragsersteller
@fcb312

Weiß ich nicht, weil man in normalen läden wie h und m fast nur noch push up findet und das meistens die einzigen sind die passen und billig sind :D Wenn ich mal arbeiten gehe dann werde ich mir VS bh´s leisten, die sind super.

Dovahkiin11  12.04.2015, 23:51
@fcb312

FCB, (trotz deines Nicknames) Danke, dem ist nichts hinzuzufügen. Wer Form oder Größe wegen Pushup trägt, belügt sich eigentlich nur selbst. Aber es gibt auch Schlimmeres. Ist VS nicht eine Dessous Marke?

NellyAudi
Beitragsersteller
@Dovahkiin11

VS heißt Victorias secret :) Die sind super und der ist nicht push up :D

Aber die form an sich ist nicht anders, nur das es eben hochgedrückt wird.

Dovahkiin11  13.04.2015, 00:26
@NellyAudi

Ich weiß, was es heißt, ich dachte nur, das wäre eine Marke für reizwäsche und nicht den normalen Gebrauch.

Nein, es ist nicht zu viel wenn es gut und hübsch verpackt ist.

NellyAudi
Beitragsersteller

ich zieh normal bei tshrits eine nschal dazu an, oder meine gan zeifnachen schwarzen tshirts aus der männerbateilung. Die sind einfach super gut geschnitten :D

vanillakuss  12.04.2015, 23:36
@NellyAudi

Klar, kannst du das. Ich habe auch mehr aber ich habe mir den Wonderbra sofort gekauft und getragen.

Zieh das an, was dir am besten gefällt!:)

NellyAudi
Beitragsersteller

Schaut also nicht zu doof aus?

amIpretty  12.04.2015, 23:22

Nein, wieso auch?:)