Ich wolte fragen an die Mädchen schlafen mit oder ohne Kleidung?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Mit Kleidung 74%
Nackt 26%

7 Antworten

Mit Kleidung

meist in slip und shirt . Nackt fühle ich mich nicht wirklich wohl (zumindest nicht bei meinem Vater) aber ohne bh finde ich auf jeden fall angenehmer

Mit Kleidung

Im Winter immer mit Schlafanzug, im Sommer mit Slip und oben ohne, weil es sonst zu warm ist.

Mit Kleidung

Shirt und Shorts meistens. Nackt nur extrem selten wenn mir danach ist 😂

Mit Kleidung

Zumindest Slip und Shirt. Nackt fühle ich mich nicht wohl und ohne Slip geht gar nicht.

Nackt

Mag keine Kleidung in der Nacht, die stresst mich