PŸUR wann Router zurücksenden?

1 Antwort

Ja also der Anbieter schickt dir dazu noch eine E-Mail dass du den Router noch zurückschicken musst.

Meistens ist hier noch mal ein Paketlabel zum Ausdrucken dabei und das kannst du auch noch machen und ausdrucken.

Irgendwann schicken sie dir doch mal eine E-Mail und sagen bitte schick bis zu dem Datum den Router zurück oder wir stellen ne Rechnungen. Also dann ist eigentlich der späteste Zeitpunkt sonst musst du halt das Gerät bezahlen und kannst es behalten.