Pupsen in der Sauna tabu?

4 Antworten

Lasse Ihn leise ziehen, und wenn es anfängt zu müffeln must du losmeckern, von wegen , das geht doch nicht, was für ein gestank, richtig losschimpfen, der Verdacht fällt auf alle aber nicht auf dich .Schon getestet im Kino.

Wenn er feucht genug ist, ist es evtl. gut für das Raumklima. Und nu husch ins Trollbettchen.

Es könnte dazu führen, dass Dich jemand mit den Eiern mal kurz an den Ofen hält.

.... aber nur kurz !!

Katzenpfote73
Beitragsersteller

... sonst gibt es hartgekochte Eier, stimmts ?

Außer du willst sie für dich alleine.. Dann pups wild drauf los.