Können Meerschweinchen pupsen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Meerschweinchen können pupsen.

Meerschweinchen können auch schon mal Blähungen bekommen, zum Beispiel von Kohl, Hülsenfrüchten ... Man sollte dann einen Tierarzt aufsuchen.

Ja, bei jeder Verdauung entstehen Gase. Aber so laut wie bei dir ist es nicht.

Bina01
Beitragsersteller

Haha

natürlich "pupsen" auch Meerschweinchen! Allerdings wird sich der Geräuschpegel in Grenzen halten...

Alles raus, was keine Miete zahlt. Natürlich können Meerschweinchen pupsen. Besonders gefährlich sind die "Leisen". Die stinken am meisten. Wie beim Menschen auch.

SorryAberNeXt  16.11.2013, 23:16

Ich habe noch kein Meeri pupsen gehört :-)