puppenhaare glätten?

3 Antworten

Nein! Nicht glättet, damit geht nur der Glatteisen kaputt, weil die Farbe der Haare schmilzt und det Haarglätter schädigt nur noch mehr die Puppenhaare,
Rasier die haare einfach ab und nähe ihr Fäden an den Kopf, am besten etwas dickere.! LG

mach sie nass, also die Haare und kämme sie einmal durch, am besten mit Haarspray... wenn das nicht hilft, dann versuche sie ganz kurz zu Glätten:D Aber nicht zu viel, da es ja keine echten Haare sind Sei aber vorsichtig beim Glätten!

Hey, auf keinen fall darfst du die haare glätten erstens schmelzen die haare der puppe, weil diese aus plastik sind, und dein glätteisen geht dadurch auch kaputt, weil dann das plastik an dem glätteisen klebt. Wasch sie doch einfach mal mit shampoo und dann kämmst du sie glatt hin und tust haarspray rein. ; D