Puppen in Lazy Town?

2 Antworten

Meine Vermutung: Um so weniger Schauspieler desto weniger Geld muss ihnen bezahlt werden dafür hat man für alle anderen Rollen Puppen benutzt. Die sind billiger als die Schauspieler und sind bei Kindern beliebt und um so beliebter die Puppen bzw die Sendung desto mehr Einschaltquoten gibt es und dadurch mehr Geld

McGregorplayer9
Beitragsersteller

Wobei aber auch zwei bis drei Puppenspieler für eine Person benötigt werden

Zerocrafter  01.07.2017, 12:09
@McGregorplayer9

Ja aber die müssen nicht so gut bezahlt werden als die Schauspieler. Mit Puppen kann jeder spielen der nur ein bisschen ahnung davon hat

DrackenDarck  13.07.2019, 10:44

Und Kinderdarsteller sind bestimmt teuer ;) Das lassen sich die Eltern bestimmt gut bezahlen, da ist eine Puppe billiger :) Außerdem hat ne uppe nie Depressionen oder wird krank :3

Edit: upps... die Frage ist ja schon Jahre alt, Sorry :D

Hallo! Ich denke es liegt an dem weniger Geld, also wenn sie weniger Schauspieler haben, dann kostet sie das auch weniger LG