Puppe hat mich gebissen?

Silicium58  12.06.2023, 04:50

Und, passte die Bissabdruck zu den Mundproportionen der Puppe?

Nestle404
Beitragsersteller

Seh ich aus wie ein Zahnarzt oder was du tollkirsche

6 Antworten

Ich hatte als Kind auch hin und wieder fiese Träume und habe viele Jahre lang geglaubt, dass das wirklich passiert ist. Eigentlich bin ich mir auch heute nicht sicher, ob und was davon vielleicht wahr ist.

ich schätze mal du hast wieso auch immer dich irgendwie selbst gebissen oder verletzt und davon dann geträumt

oder ähnlich blödsinniges passiert.

Nein die Puppe hat dich nicht im Schlaf angegriffen Puppen können zwar gruselig wirken aber lebendig werden die nicht ohne entsprechende Elektronik

Könnte sein das dich jemand in echt gebissen hat und du das in deinem Traum eingebaut hast, ähnlich wie man im Traum auf die Toilette geht und sich einpisst und das eigentlich in WIrklichkeit passiert

Nestle404
Beitragsersteller

Aber wer soll des gewesen sein?
meine Mutter würde das nicht tun und mein Bruder war ein Jahr alt

Der69Worker  12.06.2023, 16:03
@Nestle404

Ok, dass ist schwierig besonders wenn du Abdrücke danach hast. Vielleicht hast du dich komischerweise im Schlaf selbst gebissen, aber ich bin kein Traumexperte oder so

heyy

es könnte ja sehr gut möglich sein dass du dich selber im traum gebissen hast passiert doch oft😂

Und sie hieß Anabelle