Punkte unter dem nagel?

4 Antworten

Jedenfalls nichts schlimmes. Vielleicht hast Du Dich gestoßen und es gab einen Mini-Bluterguss unter dem Nagel der jetzt raus wächst. Sowas kann auch beim Sport oder Handarbeiten passieren ohne dass man es groß merkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte auch mal sowas einfach warten bis es "rauswächst".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nichts was man Aufmerksamkeit schenken sollte, könntest das mit einem Pickel auf der Haut vergleichen, passiert halt.

greta457
Beitragsersteller

Aber an beiden Händen?

benjaro  09.07.2020, 16:23

ja, das ist wirklich nichts schlimmes. Um dich zu beruhigen, was schlimmes wäre ein Pils befall deiner Nägel, den hast du aber nicht, google mal Pilsbefall von Nägeln, sieht dann doch "etwas" schlimmer aus als bei dir also alles easy

Etwas Dreck oder Schmutz mach es mit einem Zahnstocher raus falls das nicht geht warte ab.