Punkte in Flensburg?

3 Antworten

Hier hast du eine Liste mit den A & B Verstößen. Geschwindigkeitsüberschreitungen bis unterhalb von 21 km/h zählen nicht zu den A Verstößen.

https://www.fahrschule-jens-stoll.de/images/PDFs/A_B_Verstoesse_Probezeit.pdf

Aber mal ehrlich, denk doch mal über deine Fahrweise nach . Du scheinst zu fahren wie die Sau. So viele Geschwindigkeitsüberschreitungen und jetzt schon wieder. Du fährst unaufmerksam und zu schnell. Ohne dass ich dir menschlich was Böses will, muss ich gestehen, kann ich meinen Wunsch, dass dir die Fahrerlaubnis entzogen werden sollte, nicht ganz verschweigen. Denk verdammt noch mal darüber nach und fahr vernünftig.

Florian050304
Beitragsersteller

Ich gebe dir Recht, ich hab am Anfang sehr viel Unfug gemacht wurde aber letztes Jahr dazu verdonnert das Aufbauseminar zu machen und hab ab Dato. Bis heute nichts mehr gemacht dann das lasern.

Ich war mit meiner Freundin und den beiden Geschwistern im Auto. Ich hab das 60er Schild nicht gesehen dachte es sei 80.

Ich entnehme anhand deiner Datei das die verstoße unter 21KMH auch keine B verstoße sind ?

Hallöle……

Zu den Verstößen:

https://www.bussgeldkatalog.org/probezeit/?utm_source=google&utm_medium=cpc_search&utm_term=a%2520verst%C3%B6%C3%9Fe&utm_content=bussgeldkatalog.org-search&utm_campaign=c-1362052276&gad_source=1

Zum Freikaufen:

Wollen Sie sich vom Fahrverbot freikaufen, dieses also in ein höheres Bußgeld umwandeln lassen, müssen Sie zunächst einmal einen Einspruch gegen den Bußgeldbescheid einlegen. Dazu haben Sie maximal zwei Wochen nach Erhalt des Schreibens Zeit. Der Einspruch muss schriftlich an die Bußgeldstelle geschickt werden.

https://www.bussgeldkatalog.org/fahrverbot-freikaufen/#:~:text=Wollen%2520Sie%2520sich%2520vom%2520Fahrverbot,an%2520die%2520Bu%C3%9Fgeldstelle%2520geschickt%2520werden.

Florian050304
Beitragsersteller

Fahrverbot werde ich wahrscheinlich nicht bekommen, ich hab nur Angst in der Probezeit die bis 26 geht.

3 mal einen A verstoß zu bekommen bzw zu viele Punkte und möchte die gerne deswegen abkaufen. Etc

MeisterRuelps, UserMod Light  15.07.2024, 22:18
@Florian050304

Du hast anscheinend nach den ersten Verstößen und Warnungen nichts gelernt und fährst immer noch unbedacht. Die Anzahl der Verstöße, die sich bei Dir angesammelt haben, zeigen den Behörden, dass du ungeeignet bist ein Fahrzeug zu führen, da du die Regeln nicht beachtest bzw. nicht aufmerksam genug bist. Das bedeutet, dass du dann mit den Konsequenzen leben musst.

Kaufe dir einen Tintenkillerstift und male die Punkte auf dem Führerschein einfach weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung