Punkte auf Aquariumoberfläche...was kann das sein?

1 Antwort

Auf den Bildern sehr schwer zu erkennen, aber es sieht aus als müsstest du ganz dringend etwas gegen Algen in deinem Aquarium tun, das könnten abgestorbene Algenteile sein.

Mit nur zwei Goldfischen und keinen Pflanzen gehen die nicht von selbst weg, also schnapp dir eine Bürste und befrei die gesamte Aquariumeinrichtung gründlich von den Algen.

Wüsste nicht was es sonst sein sollte, aber das solltest du wirklich tun, bei absterbenden Algen kippen dir die Wasserwerte ganz schnell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung