Punkt 1. und Punkt 5. was genau wollen die von mir?
Das mit dem Lebenslauf verstehe ich aber was soll das mit der Darlegung des Bildungsweges und des beruflichen Werdegangs heißen? Danke
3 Antworten
sieht so aus, dass die schon oft betrogen worden sind.
Also: Punkt für Punkt abarbeiten. Das dauert.
Das bedeutet einfach, dass du deinen Bildungsweg (z. B. Schulabschlüsse, Studium, Weiterbildungen) und deinen beruflichen Werdegang (z. B. Praktika, Jobs, Positionen) in einer strukturierten Form darlegen sollst. Es geht darum, deinen bisherigen Werdegang nachvollziehbar und übersichtlich zu präsentieren.
Beispiel:
10.09.2015-10.07.2020: Realschulabschluss
10.07.2020-10.07.2023- Abgeschlossene Ausbildung als...
10.04-20.04: Praktikum im Unternehmen...
Nr. 5 ist leider ohne Hintergrund wissen schwer zu beantworten, am besten du fragst dort einfach nach um sicher zu gehen.
1 ist halt ein sehr detaillierter Lebenslauf, mit allen schulen, Abschlüssen, Ausbildungen und Anstellungen bzw Selbstständigkeiten.
5 ist ohne zu wissen, worum es geht schwer zu beantworten, aber die wollen halt wissen, worauf du dich für die Prüfung (?) vorbereitet hast
bei 5. handelt es sich um Abi. Soll ich denen dann schreiben welche Bücher und welche Themen ich in den Fächern behandelt habe oder wie?
bei 5. handelt es sich um Abi. Soll ich denen dann schreiben welche Bücher und welche Themen ich in den Fächern behandelt habe oder wie?