Pumpe für einen großen Gymnastikball?

2 Antworten

Eine einfach Fahrradpumpe funktioniert einwandfrei dafür. Aber nachdem du sie nur einmal brauchst, solltest du vorher in deiner Umgebung fragen, ob dir einer eine borgen kann.

Suche nach Ballpumpe mit verschiedenen Nadeln. Je nachdem wie groß das Loch zum Aufpumpen ist, passt der eine Aufsatz besser als der Andere.

Das müsstest Du dann testen.

Ich bevorzuge eine elektrische mit verschiedenen Aufsätzen, für 1x lohnt sich das aber nicht.

Damit kannst Du alle Bälle und auch Luftmatratzen aufpumpen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung