Pumpe für die Waschmaschine?

3 Antworten

also ganz unter uns gesagt: miele garantiert, dass bis zu einer höhe von 1,10 metern die maschine in der lage ist, das wasser abzupumpen. wenn es nun bei euch 5 cm mehr sind, bin ich mir sicher, wird das auch noch klappen. da ist genügend reserve drin.

und selbst dann wenn nicht, lässt sich mit verhältnismässig einfachen mitteln die maschine ein stückchen unterbauen / unterlegen, so dass es doch klappen wird.

ich bin mir aber sicher, das wird nicht erforderlich sein

lg, anna

Hallo kurznachgefragt

Das kannst du nur durch Versuch feststellen.

Sonst kannst du auch die Maschine auf einen Unterbau stellen. So ein Unterbau muss mit dem Boden verschraubt werden und die Maschine muss gegen Herabfallen gesichert werden

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

kurznachgefragt
Beitragsersteller

Die Maschine steht schon auf einen Sockel. Also, versuch macht klug..

stell die Maschine auf einen Sockel