Ablauf pumpe meiner Waschmaschine Klappert?

1 Antwort

Wenn Du an den großen Schraubdeckel des Flusensiebs greifst kannst Du prüfen, ob die Pumpe locker ist: Lässt sich der aufgeschraube Deckel bewegen (und damit auch die dahinterliegende Pumpe), dann Maschine öffnen und Pumpe wieder festmachen.

Ich tippe aber mehr drauf, daß was im Flusensieb drinliegt: Mach das doch mal auf und schau nach. Vielleicht hängt auch was hinter dem Flügelrad... mal vorsichtig "dahinterfühlen".

Mfg