Pumaschuhe Option a oder b?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

B 100%
A 0%

4 Antworten

B

Finde die wegen der Sohle einzigartiger, hat so nicht jeder und ich finde, trotz kaum Unterschied sehen die viel aufregender aus.

B

Weil man das Puma Logo besser sieht. Aber generell würde ich mir eher Nike, Adidas oder Vans holen

TheRockefeller
Beitragsersteller

Bei beiden sieht man das Logo eigentlich gut

TheRockefeller
Beitragsersteller
@Nonamenutzer480

Weil ich latsche und die Schuhe deshalb hohem Absätzen nicht so schnell kaputt gehen und wenn ich auf Matsch oder so laufe, sind die Schuhe nur unten beim.absatz schmutzig

B

Die zweite Option ist stilistisch definitiv die richtige Wahl.