Puls im Ohr und Knie normal??

2 Antworten

Das ist absolut normal. Du muss keine Bedenken haben. Beim Ohr und Knie sind 2 Punkte, bei denen man besonders gut den Puls am Körper fühlen kann. Wenn du dich körperlich beanspruchst, schlägt dein Puls schneller und es ist durchaus normal, dass du deinen Herzschlag auch mal an einigen ungewohnten Stellen am Körper spürst, da gerade diese Region besonders gut durchblutet wird.

Das hängt mit dem Blutdruck zusammen. Vielleicht misst du mal öfter den Blutdruck. Dann siehst du an deinen Werten ob alles ok ist.