Pullover mit Parfüm einsprühen?

5 Antworten

Es ist an sich eine Gute idee, allerdings nur wenn es dezent ist und nir unbewusst wahrgenommen wird. Wenn man es zu stark riecht oder es merkt kann angenommen werden dass du A) unbedingt eine Freundin anlocken willst oder B) Du das Parfum deiner Freundin nutzt und schon vergeben bist :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich als Mädchen bzw Frau kann es auf jeden Fall bestätigen 😊

Wenn, dann aber nicht zu viel^^ So dezent kanns schon nice sein

Ein bisschen.

Ein einziger Sprüher Cool Water von Davidof kann wunder wirken.

(Kostet 200 ml 100 Euro.auf Ebay, sonst 200)

Mario

wenn dann nur ganz ganz wenig ein sprüher aus etwas entfernung oder so