Pullover in Essig eingeweicht, und jetzt?

3 Antworten

Zieh mal dran. Vielleicht läßt er sich wieder großziehen.

Das Waschmittel ist nicht ganz so wichtig. Aber mit Kindershampoo kannst du nicht viel falsch machen.

Besonders wichtig ist, dass das Waschwasser höchstens handwarm ist. Hitze zieht wieder alles zusammen.

Ich habe das auch mal gelesen. Viel passiert ist da nicht wirklich. Also jetzt kannst du ihn mit Kinderhaarshampoo waschen...oder mit normalem Shampoo. Probiere es mal aus und dann berichte mal.

Wäre mir neu das er so wieder größer wird.

JoJo1812  19.03.2020, 10:24

Glaube auch, dass vorsichtiges Dehnen (mit. 2. Person als Hilfe) das richtige Vorgehen wäre. Davor allerdings in klarem Wasser ausspülen und NICHT antrocknen lassen. Also sehr feucht behandeln.