Tragt ihr lieber T Shirt oder Pullover?

25 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

definitiv Pullover. fühle mich irwi unsicher wenn ich t-shirts trage

Kommt drauf an ob es gerade warm oder kalt ist. Also wenn es warm ist zieh ich logischerweise ein T-Shirt an und wenn ich wirklich friere dann einen Hoodie

Trage eigentlich immer einen Hoody; nur mit T-Shirt fühle ich mich unsicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trag unter nem Pulli immer was drunter. T-Shirt oder Hemd, letzteres öfter. Ist doch viel angenehmerer, glatter Stoff, als der rauere Stoff von nem Pulli. Und man kann gegebenenfalls den Pulli ausziehen, wenns drinnen zu warm ist.

Wenns wärmer ist halt nur T-Shirt oder Hemd.

Naja kommt aufs Wetter an aber trage lieber pullover wenns nicht zu warm ist