Pullover bei 30 Grad Celsius?

4 Antworten

Ganz ehrlich, fang einfach an mit einer Ernährungsumstellung und Sport an, klar du kannst über dich hinaus wachsen und sagen "ist egal was andere über mich denken" allerdings stirbt man wegen jedem Kg übergewicht etwas früher. Du musst nicht von Heute auf morgen eine 180 Grad veränderung machen, fang langsam an, lies dich in die Materie ein und mach vielleicht 2x die Woche ein ganzkörperworkout. So hatte ich es gemacht und war nach einem Jahr wirklich extrem happy. Mir ist es selbst auch absolut egal ob jemand Dick oder Dünn ist, ich finde es nur schade wenn sich jemand nicht wohl fühlt und nichts in seinem Leben verändert. Entweder du akzeptierst dich und dein Aussehen oder du veränderst etwas.

Schaue dir mal die vielen anderen Leute an, die draußen herumlaufen. Da sind viele auch nicht perfekt. Versuche doch, ein wenig die Scheu zu verlieren. So genau schaut niemand wie Du denkst. Ich dachte auch immer, ich laufe niemals mit Sandalen, weil meine Füße nicht schön aussehen. Aber es schaut niemand wirklich hin.

Ganz ehrlich, wenn Du mir auf der Straße entgegen kommen würdest, ich würde Dir erstmal ins Gesicht schauen. Das ist nämlich wichtiger als Ärme oder sonstwas ...

Deshalb mein Tipp: Ziehe den Pullover aus, das macht echt bei so heißen Temperaturen keinen Sinn.

Die meisten haben es sicher schon anders gesehen als an deinen Armen. An den Händen oder dem Gesicht vllt. Da kannst dich vor nix verstecken. Akzeptiere es und trag was du willst.

Willst du abnehmen, dann arbeite an deiner Ernährung und treib bisschen Sport🤗

Kann ich verstehen . Aber Pulli bei Wärme ist das blöde das schwitzen vorallen in der prallen Sonne. Ich versuche es so gut wie es geht immer langärmlich im ganzen Jahr ausser ist total heiß dann geht es nicht. Aber so mit 2 dünnen Pullis in der Wohnung bis 29 Grad ist kein Problem für mich . Bei mir der grund ist ein hygienischer das meine arme Quasi sauber bleiben. Zum Glück habe ich mein waschzwang zurzeit im Griff. Du kannst höchstens langärmliche Sachen tragen mit einen Total dünnenstoff. Nur halt wenn es zu warm ist und direkt in der Sonne dann ist das blöde dran das man schwitzt .