Hemd unter Pullover tragen?

3 Antworten

Mein Freund trägt nur Pullover und Polos oder halt Hemden. Er kauft immer bei Ralph Lauren, das sitzt immer super… meistens kaufen wir das bei P&C oder im Store direkt, aber in den Outlets ists echt viel billiger… Pullover statt 130€ nur 44,50€, also wenn man ein Outlet in der Nähe hat ist echt gut dafür😘

für gepflegtere anlässe!!!? - früher trug man das zum stiegenhaus putzen und für gepflegte anlässe den frack!
button down und v pullover kanmst du in der seniorenresidenz tragen.
außerdem ist das unbequem

Tommy Hilfiger und Ralph Lauren haben pullis die extra dafür gemacht sind.