Pulli und lange Hose bei gefühlt 35 Grad mitten in der Sonne?
Hallo,
ich hab mal eine Frage: Bei uns waren es gestern in der Sonne gefühlt 35 Grad. Da sind mir in der Stadt paar Jungs entgegenkommen. Einer von denen trug eine lange blaue Jeans, ein weißes T-Shirt und darüber hat er eine offene Reißverschluss-Jacke an. Ist das nicht zu warm? Er war auch kein Südländer, sondern Deutscher.
Und es war mitten in der Sonne. Ist das nicht zu warm oder komisch? Oder sind so viele Leute gekleidet? Manche hatten auch ne lange Hose und ein Pulli an.
8 Antworten
Der große Ozonschwund führt dazu, dass verstärkt energiereiche UV-B-Strahlung auf die Erdoberfläche trifft. Das könne bei empfindlichen Menschen und Kleinkindern innerhalb von Minuten zu einem Sonnenbrand führen, warnt die Welt-Meteorologie-Organisation.
Er schützt sich nun mal.
Ich finde es ist jedem selbst zu überlassen.Ich selber trage in der Schule immer lange Jeans mit T-Shirt und einem dickem Pullover einfach weil ich mich sonst unwohl fühle. Und mich bisschen verstecken da ich viele schlechte Erfahrungen gemacht habe dort.
Bei den Kids heute geht es nicht darum, das die Kleidung zum Wetter passt 😉 sondern das es " Cool" aussieht. Ich sehe sowas auch täglich und wundere mich🧐
Wenn man vernünftigen Stoff hat ist das nicht zu warm, sondern kühlend bzw. temperaturausgeleichend.
Hallo,ich denke das ist jedem selsbt überlassen,ich trage bei diesem Wetter auch dunkle bzw schwarze lange Jeans und einen leichten Pulli dazu. das muß wirklich jeder mit sich selbst abklären.