Pulli und kurze Hose bei 22 Grad?

7 Antworten

Dünner Pulli sollte ausreichen. Nur mit der kurzen Hose allein, könnte es bei 12 Grad mit dem Fahrrad schon etwas frisch werden. Zieh halt eine Strumpfhose drunter an. Wenn es dir später zu warm wird, kannst du sie ja auf der Schultoilette ausziehen

kommt auf die strecke an, aber würde sagen das geht schon fit

Hi hallo,

ja das kannst Du machen. Hab Ich auch schon gemacht, eine kurze Hose und einen leichten Pulli.

Gruß Vanni :)

Ja, kannst den Pulli dann in der Schule ausziehen und in der Sonne mit kurzer Hose und T-Shirt rumlatschen. Ist halt morgens frisch, aber das hält man aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Madame hat ein Auge für Ästhetik

Wenn ich um 4 Uhr auf Frühschicht mit meinem E-Bike fahre, trage ich ne kurze Hose und Hoodie, manchmal auch mit Halstuch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung