Pulli ein bisschen vergrößern?
Hallo liebe Community :)
Ich war heute shoppen und habe mich in einen Pulli total verliebt! und um die Hüfte rum spannt er gaaaaaanz wenig. :( (als ob ein Zentimeter Stoff fehlt) Sonst passt er perfekt. Größer gab es ihn leider nicht aber ich musste ihn haben! Kann man ihn nicht irgendwie ein Stückchen ausdehnen?
Wäre toll wenn ihr mir helfen könnt :) (Umtausch kommt nicht in Frage!)
Liebe Grüße PocketSnowman
3 Antworten
ich geh in solchen situationen immer in die hocke und ziehe dann den pullover über die knie. aber natürlich musst du vorher den pulli anziehen. aber vorsichtig, nicht dass du ihn zu sehr überdehnst. vielleicht reicht auch nur, ein paar mal kurz dran ziehen. aber musst da auch aufpassen, dass du die form damit nicht zerstörst
das ist garnicht so schlimm wenn er so kurz ist ..meine freundin hatt letztens einen gekauft der war sogar absichtlich zu kurz...ziehe doch röhrenjeans an , einen schönen gürtel und das oberteil. das sieht total gut aus! ;) wenn nicht dann ziehe ihn leicht auseinander, also versuche es zumindest kapputt machen kannst du ihn ja o nicht ;P :)
Lang ist er genug ;) Bloß umfangstechnisch ist es nicht so.... optimal. ^-^;
na den Zentimeter nimmst du jetzt eh vor Freude über den Pulli ab ;)
Haha! :D Ich hab mir sowieso fest vorgenommen wieder regelmäßig Sport zu machen. ;)
Trotzdem will ich ihn schon dann bald anziehen. So schnell kann ich leider nicht abspecken. :'(