High waist steht am Rücken ab

2 Antworten

Du kannst ein top/t-shirt anziehen, dass du vorne in deine hose reinsteckst und hinten runterlassen, dann würde man das gar nicht bemerken. Falls du das aber nicht möchtest könntest du noch doppelseitiges Klebeband nehmen und das an deinen rücken + hose kleben. wie heißt es doch, wer schön sein will muss leiden.

1. Hose bei der Schneiderin oben enger machen lassen.

(je enger desto besser ;-)

2. Kauf dir einen Taillengürtel (Gürtel der in der Taille passt).

Sollte jede ausreichend enge Gürtel für ihre Jeans haben, dann gibt es weniger Probleme, wenn mal eine etwasabsteht...