Pull and Bear oder Bershka in Deutschland?

14 Antworten

Ja war auch in Barcelona in dieser mall of spain mit diesen beiden Läden. :) leider bin ich in Deutschland auch noch nicht fündig geworden.. Kommt bestimmt noch.

Promod ist aus Frankreich!!!!! Berska,Pull and Bear sind Tochterfirmen von Zara,deshalb glaub ich schon das sie bald nach Deutschaland expandieren werden.wird aber bestimmt noch dauern. Persönich gesehen wäre es doof wenn es Shop in Deutschland gäbe,da ich immer gerne Sachen trage die es in Deutschland nicht gibt

spanische Modemarken (Promod) gibt es z.B. in dem Shopping Center Waterfront in Bremen, Pull and Beer gibt es als Shop nicht in Deutschland, aber auf der Internetseite kann man sehen, in welchen LÄndern es die gibt:

www.pullbear.com/#/stores/

Promod ist aus Frankreich!!!!! Berska,Pull and Bear sind Tochterfirmen von Zara,deshalb glaub ich schon das sie bald nach Deutschaland expandieren werden.wird aber bestimmt noch dauern. Persönich gesehen wäre es doof wenn es Shop in Deutschland gäbe,da ich immer gerne Sachen trage die es in Deutschland nicht gib