Puk nicht mehr auffindbar?
Puk anzeige auf der Aldi App nur mit einer abfrage per sms von Aldi möglich kann aber die sms nicht lesen da Tel gesperrt?
Aha. Und was ist deine Frage?
Wenn ich eine neue Puk1 anfordere und die sms abfrage nicht lesen kann weil weil das Handy gesperrt ist die sms völlig überflüssig , also wäre die Abfrage über eMail sinnvolleramPC
Immer noch keine Frage gestellt.
OK die Frage lautet wie kann ich die PUK in der AldiApp lesen wenn ich die sms-Abfrage nicht lesen kann weil Handy gesperrt und Puk auf der PC-App verschlüsselt ist nur über sms
2 Antworten
OK die Frage lautet wie kann ich die PUK in der AldiApp lesen wenn ich die sms-Abfrage nicht lesen kann weil Handy gesperrt und Puk auf der PC-App verschlüsselt ist nur über sms
Gar nicht.
Man fordert meistens eine neue Puk weil das Handy gesperrt ist, weshalb dann eine sms wenn ich sie eh nicht lesen kann?
Dann den Kundenservice anrufen und darum bitten eine neue Karte zu senden.
Muss wohl, es ist das Handy meiner Frau, die hat jetzt 7 Tage kein Handy, Katastrophe :-) ausgerechnet jezz
Puk1 anforderung u. Perso-Ausweis Kopie per eMail, schon 3x gesendet nachdem die Hotline-Dame behauptet die eMail kam nicht an obwohl die Standard-Bestätigung sofort jedesmal folgte, warte schon seit 25.Dez 2024 jedesmal 25 Min tel.Warteschleife, 2x aufgegeben 1x hat die Hotline einfach aufgelegt. Meine Frau hat das PW 3x falsch eingegeben jetzt nur noch 3 Chancen bei Puk Eingabe, aber bei Aldi-Talk rührt sich nichts. Auf der WebSite Mein AldiTalk ist die Puk Verschlüsselt und kann nur nach SMS Code gelesen werden, komm aber nicht ins Handy da keine Puk was ein Irrsinn, warum nicht per eMail? Also was tun?
A.R.
Hab ich schon es wird eine Puk1 per Post gesendet, man muss eine Kopie des Ausweises per eMail schicken