Puk 1 vergessen und nicht bei AldiTalk angemeldet!?
Hallo ihr lieben.
Ich habe dreimal mein Pin falsch eingegeben und natürlich muss ich jetzt eine PUK-Nummer verwenden. Problem ist nur, dass ich 1) nicht bei AldiTalk angemeldet bin und nie war, weil ich es nicht als nötig empfunden habe, 2) ich den Brief mit den Pin's und PUK's irgendwie nicht mehr habe, weil ich meine Nummer schon seit fünf Jahren habe und 3) ich meinen Pinn vor etwa 4 Jahren geändert habe, weil ich ständig vergessen habe wie mein Pin lautete.
Meine Frage ist jetzt was ich machen soll? Können sie mir einfach so eine neue PUK-Nummer geben oder müsste ich mein Ausweis zeigen? Ich bin halt überall mit der Nummer registriert und habe auf meiner Sim-Karte halt alle Nummern.
Würde mich freuen wenn ich schnell eine Antwort bekommen könnte!
1 Antwort
Wenn deine Aldi Simkarte nicht innerhalb der letzten 14 Monate mit Guthaben (mindestens 15 Euro) aufgeladen hast, wurde sie wegen fehlender Guthabenaufladung gesperrt. Ansonsten kann dir die Hotline (01771771157) den PUK 1 zur Entsperrung der (noch aktiven) mitteilen. Versuche aber zuerst, deine Rufnummer anzurufen und dann zu hören, ob die Simkarte überhaupt noch aktiv ist.
weiß nicht ob das reicht du kannst aber umsonst eine kopie bestellen unter der nr mit rufnummernmitnahme