Puffige Haare

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Glättungshampoo ist gut dazu Spülung und am ende eine kur die man nicht rauswäscht von Isana gibt es das schon für 2 euro und dann sollte es auch klappen Wenn nicht Hitzeschutz reinmachen das die nicht so schnell kaputtgehen

Öfters mal einen Zopf machen oder hilft das nicht? Sonst fällt mir nicht wirklich was ein höchstens iwie Stylinggel rein machen.

Ansonsten kannst du es mal mit öl versuchen aber nur in die spitzen, damit die haare nicht gleich fettig aussehen.. Oder mal den frisör fragen;) lg