Ist das schimmel?

3 Antworten

Das ist Fett und kein Schimmel,und ein Fertig Pudding würde erst anfangen zu schimmeln wenn er geöffnet wurde

Also ich kann nichts Schimmeliges erkennen.
Ich würde mal daran riechen, ein Löffelchen voll davon nehmen und schmecken. Ich denke, er ist noch voll ok und lecker.

Weißt du, MHD bedeutet MINDESThaltbarkeitsdatum. Auf Englisch: BEST BEFORE ...., was heißt, dass etwas danach noch wochenlang haltbar sein kann, wenn er kühl gelagert worden ist.

Ich stamme noch aus der Zeit vor den MHDs - da prüfte man mit all seinen Sinnen, ob etwas noch gut ist. Früher warf man nicht so leicht etwas weg - Essen war viel zu kostbar!

Probiers aus!