Puch Maxi - Lohnt es sich nur ein grösserer Vergaser einzubauen?

3 Antworten

Guten Abend

Für das das du für eine Vergaser, Ansaugstutzen und Auspuff ausgibst. Kannst du dir eine 50ccm Rennsatz (38mm) mit 22er Auspuff kaufen das bring dir viel mehr Leistung und der kann auch mit dem Originalen Vergaser gefahren werden. Ich würde dir die PSR , Swiing, Akoa der den dmp Satz entfehlen die Airsal Sätze empfehle ich nicht da ich nur schlechte erfahrungen gemacht habe ausser mit dem 42, 44mm

LG Fox11998

Ich denke nicht, dass das Sinn hat. Irgendwas muss der Vergaser ja versorgen also würde ich noch nen Resoauspuff und einen anderen Luftfilter raufmachen. Unter Umständen könnte nur den Vergaser zu vergrößern eher Leistungshemmend sein.

Der bringt mehr Leistung, wenn auch der Durchmesser des Ansaugstutzens vergrößert wird. Bis zum Fenster des Zylinders sind alle Querschnittsändeungen zu vermeiden, Dichtungen dürfen nirgends hineinragen.