pubg pc mit controller?

4 Antworten

Klar, es gibt viele die das tun. Es gibt verschiedene Controller, neben dem PS4 und Xbox Controller gibt es noch diverse andere Hersteller wie z.B. Logitech welche alle am PC funktionieren.

RationalFaith
Beitragsersteller

also wenn ich pubg am pc mit meinem ps4 controller über usb verbinde, dann erkennt es pubg direkt?

klar geht das, die Xbox-Controller laufen auf für Win10.

RationalFaith
Beitragsersteller

ich hab ps4 controller

TheGamerTVs  06.10.2020, 18:42
@RationalFaith

Hey, deine Frage ist zwar schon 2 Jahre her, aber für den Fall das du noch mit dem ps4 Controller spielen willst, dann benutz mal die.Software DS4Windows damit kannst du deinen ps4 Controller via Bluetooth verbinden und kannst mit ihm spielen

MFG

dein Luca

Du kannst auch ein Controller mit dem Handy verbinden und dann auf dem Handy mit Controller zocken

Spiel doch einfach mal ein bisschen mit Maus und Tastatur. Jeder der mit Maus und Tastatur anfängt trifft nichts. Das kommt alles mit der Zeit dann hast du es mit Maus und Tastatur drauf.