Pubg Mobile- wie können manche Spieler so schnell auf den Boden landen?

1 Antwort

1. Landepunkt markieren

2. Bei 800m Entfernung springen

3. Dich so drehen, dass die Positionsmarkierung auf der oberen linken Seite des Bildschirms zu sehen ist

4. Joystick auf 135° also 10-11 Uhr setzen

5. Auf der rechten Bildschirmseite ganz nach unten wischen, bis du nicht weiter nach unten schauen kannst

Wenn du alles richtig gemacht hast, solltest du jetzt die maximalgeschwindigkeit von 234km/h haben und sehr schnell landen. Bleib einfach in dieser Position bis du den Fallschirm öffnest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

qqualityfight
Beitragsersteller

Danke🙏😭 obwohl ich es nicht ganz verstanden habe, probiere ich das irgendwie.

alex1281  13.05.2024, 16:49
@qqualityfight

3. Du musst auf deiner rechten Bildschirmseite dich so drehen, dass du nach unten schaust und die kleine Positionsmarkierung die du in 1. gesetzt hast in der oberen linken Bildschirmecke ist

alex1281  13.05.2024, 16:50
@qqualityfight

4. Du musst den Joystick links nach oben links ziehen, ungefähr 135°, sodass er ungefähr auf sie Positionsmarkierung in der oberen linken Bildschirmecke zeigt