PUBG grünes Blut?

3 Antworten

Hallo, da noch keine passende Antwort da ist antworte ich mal. Auch wenn du es mittlerweile bestimmt hinbekommen hast, vielleicht findet die Frage ja noch jemand und freut sich über eine Antwort.

  1. Du musst Steam starten
  2. Bibliothek öffnen.
  3. Rechtsklick auf Pubg
  4. Bei Startparameter -KoreanRating eintragen

Das wars auch schon. Eine Anleitung mit Bildern findest du sonst hier: https://www.gaming-fuchs.de/guides/pubg-blaues-blut-aktivieren/

Du kannst den Farbenblinden Modus Aktivieren und musst das dann einstellen

Blucegamer
Beitragsersteller

Damit geht es nicht, habe dies schon ausprobiert

Musst sprache auf koreanisch ändern

TimoHL83  24.04.2018, 02:45

dann musst du es aber bei jedem Neustart vom Game wieder machen. Du kannst auch einfach im Startparameter das KoreaRating aktivieren.