Wie Kann Ich Die Farbe Vom Blut In Pubg ändern?

3 Antworten

Wie limearts gesagt hat du kannst es nurnoch durch die farbenblindheit-einstellungen ändern

In steam rechtsklick auf pubg, dann auf eigenschaften. Und bei Startoptionen tippst du -KoreanRating ein. Pubg starten und das wars.

Änderungen durch die Verwendung unterschiedlicher Länderversionen ist meines Wissens seit Längeren gepatcht und nicht mehr möglich.

Was bleibt ist die Option durch die Farbfilter für Farbblindheit andere Farbschemen zu erzielen, die das Blut in anderen Farbtönen färben.