Mit Freunden gegen Bots spielen PUBG?

2 Antworten

wie schon gesagt wurde geht das leider nicht aber wir (Kollege und ich) spielen auch immer nur die Casusl Games weil uns der Rest zu „schwer“ ist und wir nur FunGamer sind 🤷🏻‍♂️😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das geht leider nicht aber wenn einer von euch Plus hat, könnt ihr ein custom match erstellen. 😊

Wenn noch jemand gebraucht wird, ich könnte auch manchmal mitmachen. So zum lobby füllen. 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Retrotechnik.

Cookyblitz2003
Beitragsersteller

Haha, gerne nehme ich dein angebot an. Schreib mir über Discord bitte: "V4n15h3d#0538"