Pubertät: wie am Besten umgehen?

Rosswurscht  09.08.2024, 17:29

Meidet er dich, oder ist er aggressiv?

Ffoxcclfoo
Beitragsersteller

Aggressiv wenn ich versuche zu interagieren 🤡🤡

5 Antworten

Also ich bin in der Pubertät und will oft einfach alleine sein! Aber mein Eltern Akzeptieren das auch irgendwie nicht!😭😥

Also wenn er traurig ist dann frag in vorsichtig was los ist wenn er dann laut sagt nichts! Dann lass ihn in ruhe und geh dann vielleicht nachher nochmal zu ihm aber mach das nicht zu oft das kann auch echt nerven!

Und mit der Zeit wird die Schlechte Laune etwas besser!

(ps. ich will oft alleine sein weil ich traurig wegen bestimmten dingen bin die meine Familie nicht ändern kann! also eigentlich nur ich oder gar nicht!😁😅) LG Livia

Hey, lass ihn einfach dann :) Jungs wie auch Mädels in der pupertät brauchen oftmals einfach ihre Ruhe :)

lg

Die Pubertät müssen wir alle durchmachen. In dieser Zeit verliert der Mensch etwa die Hälfte seiner Synapsen im Gehirn. Das Tragische daran ist, dass die Älteren dies schon hinter sich haben.

Das ist jetzt zwar keine Handlungsanweisung aber vielleicht hilft es dir dennoch.

Woher ich das weiß:Hobby – Beim Psychologiestudium der Tochter habe ich mitgelernt

ignorier das einfach meiner ist auch so

provoziert vllt nicht und frag mal was los ist, vielleicht hat er ja probleme

Mein kleiner Bruder ist zwar nicht in der Pubertät, aber da er aggressiv ist, kämpfe ich regelmäßig mit ihm, und weise ihn sozusagen in die Schranken.