Pubertät Schule?

8 Antworten

Eigene Selbstzweifel und die wollen sich damit nur besser fühlen. Lass dir nichts sagen, auch Frauen mit kleiner Oberweite sind wunderschön :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde ich unangenehm und schade wenn sie das machen und das als Junge 😕

Wie du sagst, es sind Jungs im der Pubertät. Männer ist es egal.

Mach dir also keinen Kopf drum (wenn es so ist).

Weil sie von Social Media verarscht werden die denken Doppel d ist normal

machen sie auch wenn eine eine große oberweite hat. pubertät halt...