pu schaum (bauschaum) verschluckt!

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Sicherheit stehen diverse Hinweise auf den Bauschaumdosen...

Und im Zweifelsfall** zum Arzt** gehen!

Toll, wenn einem das freitags nachmittags um drei einfällt, wenn sämtliche Arztpraxen geschlossen haben. Da bleibt dann nur der ärztliche Notdienst oder das Krankenhaus...

Was wohl? Zum Arzt, denn das ist nicht ganz ungefährlich!

hinterbrand
Beitragsersteller

Ich weiß es sehr gut, das man zum arzt gehen sollte , aber es ist ein Mann. Diesen zum arzt zwingen?

HMM, dein Vater müsste eig, gleich nach dem ereigniss zum Arzt gegangen sein.. Er ist doch ein erwachsener Mann er muss doch schon so viel verstand besitzen? Geht zum Arzt bitte sofort bzw. jetzt ins Krankenhaus !

hinterbrand
Beitragsersteller

Das ist das Problem. Männer gehen nicht zum arzt