PTP 2 Fahrplan bzw. Haltestellen werden nicht angezeigt

Ebula - (Computer, PC, Computerspiele) Frachtpapiere beim Passagierzug?! - (Computer, PC, Computerspiele)

2 Antworten

Ist doch einfach, bei den halten wo du halten musst ist in der 2. Zeile von rechts eine Ankunftszeit angegeben. Bei allen anderen nur die abfahrtszeit.

/LB

Auf dem ersten Bild steht im Fahrplan ganz oben Stuttgart Hbf und daneben 09 Uhr noch was. Das ist der nächste Halt und die Ankunftszeit. Neben der Ankunftszeit steht die Abfahrtszeit 09 Uhr noch was.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.