Ptosis oder Einbildung?
Hallo ich habe eine Frage mache momentan mental ne Menge durch wegen der Arbeit und so weiter und bin auch jemand der sich gern was einbildet .. mir ist aufgefallen das das eine Auge etwas weiter geschlossen ist als das andere Auge ... Mein Arzt sagt das ist nix weiter mein Augenarzt hingegen kam mir schon am Telefon mit Schlaganfall usw ... Bin auch in Behandlung weil ich auf dem betroffenen Auge Schwarze Punkte sehe.. mich belastet das nervlich schon sehr ... Ich gucke morgens in den Spiegel und bin total bedient für den ganzen Tag.. Vielleicht hat ja jemand auch sowas und kann mich da noch etwas beruhigen. Würde mich wirklich freuen
1 Antwort
Kein Körper auf dieser Welt ist symmetrisch. Nicht die Beine, nicht die Arme, nicht das Gesicht und auch die Augen nicht.
Du hast ganz normale Augen und dass dein Arzt dir was von Schlaganfall erzählt hat, hast du dir selbst ausgedacht. Es sei denn dein Arzt heißt Dr. Google.
Jeder Arzt und jede/r Mitarbeiter/in wissen sehr genau, dass es bei einem Schlaganfall um jede Minute geht.
Da wird man sicher nicht noch zum Hausarzt geschickt.
Mein Hausarzt meinte zu mir da hat man ganz andere anzeichen als nur das mit den Augen
Leider nicht ich habe dort am Dienstag angerufen weil ich das gerne abgeklärt haben wollte ... Und da bekam ich nur als Antwort .... Das muss nicht vom Auge kommen das kann auch ein Schlaganfall sein .... Gehen sie zum Hausarzt und lassen sie es dort abklären ... Klingt eventuell dumm ist aber wirklich so passiert war total baff das man da so abgefertigt wird .