Psychose was tun?

2 Antworten

Garnicht, sei froh das es überhaupt weggegangen ist. Lass das kiffen seien.

Zum abgewöhnen kannst du cbd rauchen. Cbd Gras entspannt aber macht nicht high . Noch wichtiger zu wissen ist thc wirkt psychotisch und cbd anti psychotisch.

Kenne ein paar Leuten den geht's auch so aber dauerhaft, cbd öl hilft Ihnen sehr gut.

Wenn du das nicht seinlässt, endet das böse

BinNichtSu
Beitragsersteller

Kann es bei einer Psychose (zb bei mir) eigentlich für andere gefährlich werden wenn die Gedanken was versuchen

RiddickBln  04.09.2024, 05:06
@BinNichtSu

Das muss nicht sein, kann aber sein. Du solltest lernen deine Gedanken nicht zu beachten und dich nicht damit zu identifizieren.

Es gibt's mehrere Psychologische Bücher darüber, die nennen sich dann immer glaub nicht alles was du denkst.

Da kannst du verstehen wie so ein Gedanke entsteht und warum.

Wenn du joch dazu Meditation betreibst, lernst du mit deinen Gedanken umzugehen.

Wenn du Nebenbei noch Achtsamkeit betreibst, lernst du nicht in deinen Gedanken zu versinken und im hier und jetzt zu sein.

- Achso ich arbeite selber im Medizinischen Bereich und durch einen Hirntumor den ich leider habe, beschäftige ich mich seit übern 20 Jahren mit dem Gehirn und der Psyche.

BinNichtSu
Beitragsersteller

CBD rauche ich immer danach damit ich runter komm, aber trotzdem Dankeschön dann muss ich das restliche halt irgendwie los werden

Ich würde komplett aufhören zu kiffen an deiner Stelle. Wenn du darauf hängenbleibst gehts nie wieder weg. Und in deinem Fall - wo du jetzt schon Teilpsychosen entwickelst - ist die Wahrscheinlichkeit wesentlich höher, dass das passiert.